Coronado

Wir haben verschiedene Sonnenteleskope von Coronado für euch vergleichen und in einem Erfahrungsbericht zusammengefasst. Wir haben das Modell Coronado PST und die Modellreihe Coronado Solarmax 2 einmal genauer unter die Lupe genommen. Die Ergebnisse findet Ihr unten aufgelistet.

Wer ein SonnenTeleskop der Firma Coronado sein eigen nennen kann, der ist immer im Vorteil. So lassen sich schnell Protuberanzen beobachten welche innerhalb von Minuten ihre Form verändern können oder sogar Sonneneruptionen lassen sich mit den hochwertigen Sonnenteleskopen problemlos beobachten.

Coronado Sonnenteleskop PST 40/400 – Test

Das Sonnenteleskop Coronado PST im Test

Coronado PST Testbericht 2017 Das Coronado PST Sonnenteleskop ist wohl DAS Sonnenteleskop für jeden, der mit der Sonnenbeobachtung anfangen möchte. Coronado hat es mit dem PST möglich gemacht, dass die hochwertige Sonnenbeobachtung für jeden erschwinglich wird. Mit unter 1000,- Euro…
Mehr Lesen